Gartenfestival
Suchen
0
Warenkorb

Verkauf Maschinen Univ

Montag - Freitag
08.00 - 12.00
13.00 - 17.00
Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir über die Nummer 079 247 44 44 meistens erreichbar und für Sie da.
Gartenfestival Gartenfestival
HM Sägeband HM-Kreissägeblatt ⌀ 500 Abdeckhaube für Steintrennmaschinen STM 600 Swiss STM 700 - Die Grosse mit Power Diamantscheibe SDW ⌀ 600 Diamantscheibe SDW ⌀ 700 Swiss BKS 500 G Baukreissäge - Die Gehrungssäge für gehobene Ansprüche Swiss BKS 50 Baukreissäge - Die Starke 230 V Steckdose für Baukreissägen Bandsäge 400 V
Hinter UNIV steckt eine langjährige Tradition, viel Leidenschaft fürs Handwerk und eine dauerhafte Motivation, den Kunden beste Schweizer Qualität zu liefern, damit auch deren Arbeit Spass macht.

UNIV wurde 1962 in Bürglen TG gegründet mit dem Ziel, Maschinen zum Sägen, Trennen und Schleifen zu produzieren. 20 Jahre später kam sie unter den Nagel der Zürcher Ziegeleien. Glücklicherweise merkte man schnell, dass die Maschinenfabrik so gar nicht dazu passte. Und so hat die Geschäftsführung von UNIV 1988 durch ein Management-Buyout die Firma als Aktiengesellschaft wieder in die Selbständigkeit zurückgekauft. 1992 wurde UNIV als eigentliche Marke ins Markenregister eingetragen.

2002 fand Peter Huber nicht nur Gefallen an der UNIV AG, er bewies auch Innovation und Marktgespür. Denn bereits zwei Jahre später konnte die Swiss BKS 45 von der Suva zertifiziert werden. Damit nicht genug: Sie entwickelte sich rasch zu einem begehrten Produkt, das sich von selbst verkaufte.

GRATIS Garantieverlängerung< GRATIS Garantieverlängerung
KEIN Grauimport KEIN Grauimport
Faire Preise Faire Preise
Kompetenter Reparaturdienst Kompetenter Reparaturdienst
Fachgerechte Beratung Fachgerechte Beratung
Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz Seit über 30 Jahren für Sie im Einsatz
Weitere Vorteile Weitere Vorteile anschauen